Loading...

Scroll runter

Der Tintenstich

Der Laden besteht seit über 20 Jahren und ist einer der ältesten Tätowierfachgeschäfte in ganz Nordrhein-Westfalen. Mit seiner Chefin Elsys ist er fester Bestandteil der Bonner Altstadt und bekannt für seine einzigartigen und hochwertigen Tattoos. Jedes ist und bleibt ein Unikat!
Dabei ist es uns möglich jeden Stil, von Old School über Neotraditional, Fotorealismus, Dotwork, Blackwork, Mandala, Tribal und Japanese abzudecken.

Die Fülle an renommierten und erfahrenen Tätowierern im Tintenstich macht es möglich jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Komm vorbei uns überzeug dich selbst!



Breite Straße 23
53111 Bonn
Tel: 0228 9652784
E-Mail: tintenstichbonn@gmx.de

Instagram: tintenstich
facebook: TintenstichBonn
Instagram Elsys: elsysvontintenstich
facebook Elsys: Elsys von Tintenstich

Du hast Interesse an einem Tattoo?

Es ist unser ganz persönliches Bestreben eure Motivwünsche einzigartig umzusetzen und zu gestalten.

Wir zeichnen leidenschaftlich gerne und achten genau darauf, dass das jeweilige Motiv an dich und deine Körperform angepasst wird. Es hat auch nach Jahren und trotz deines Alterungsprozesses noch klar erkennbar zu sein.

Dein Tattoo wird ausschließlich für Dich von Deinem Tätowierer entworfen.

Dabei wird entweder direkt auf die Haut gezeichnet, oder eine Vorlage entworfen. Natürlich lässt dies auch Wünsche und Bedürfnisse deinerseits zu! Erst wenn du zu 100% zufrieden bist, werden wir mit dem tätowieren beginnen.

Wir stehen dir außerdem immer gerne zur Seite mit Informationen oder einem Beratungsgespräch. Besonders wenn es um die Vor-und Nachsorge deines Tattoos geht.

Beratung & Terminvereinbarung: Di.-Sa.: 16:00 - 19:00 Uhr

Nachstechen →

Coverups →

Hygiene →


Our Works

Statement

Farbe

S/W

Farbe

S/W

Farbe

Farbe

Farbe

S/W

Farbe

Galerien

Farbe S/W Entwürfe
Neuigkeiten

Liebe Kunden und Freunde bunter Haut,

unsere nächsten Gasttätowierer sind Michael Chernov / 07.-30.10.
Facebook
Instagram

Außerdem kommt unser Vasily Vulkanov von 03.-21.09. wieder zu uns nach Bonn!
Facebook
Instagram

____________________________________________________________________________________

Danko Werkle ist diesen Monat vom 24.-28.06. und 29.07.-02.08. wieder bei uns - Es gibt noch Resttermine!!! Schlagt zu bevor alles voll ist!

Facebook
Instagram

____________________________________________________________________________________

Unser Domi Hasst ist immer Dienstags und Freitags für Euch da!

____________________________________________________________________________________

Es ist so weit und die gute Elsys lässt mich langsam aber sicher auf die Menschheit los! Ich darf tätowieren! Im Laufe der Zeit werde ich ab und zu mal kleine Wannados in die breite Masse (Facebook, Instagram, Website) streuen und Ihr schreit dann ganz laut “HIER!”, meldet euch im Laden und bekommt das erste Tattoo umsonst von mir verpasst! Mit Argusaugen wird Chefin Elsys beobachten, mir vielleicht ab und an mal einen berechtigten Schlag auf den Hinterkopf verpassen und dafür sorgen, dass ich keinen Unfug mache. Im Fall der Fälle steht sie für Korrekturen zur Seite, also macht euch diesbezüglich keine Sorgen, Ihr werdet umfassend betreut mit Vor-, und Nachsorge!

Ich freue mich schon sehr auf Euch! Bis bald, Kathi

News



Tätowierer

Facebook
Instagram


Gäste

Facebook
Instagram

Sichert euch ab jetzt bei unsTermine für ein Wunschmotiv oder eines seiner Wannados. Die Wannados findet ihr bei uns im Laden und in den kommenden Tagen hier bei uns.

Facebook
Instagram



Kontakt

Sag Hallo
Email: tintenstichbonn@gmx.de
Telefon: 0228 965 27 84
Adresse
Tintenstich-Bonn
Breite Straße 23, Bonn, 53111

Finde uns auf der Karte →
Kontakt

Email: tintenstichbonn@gmx.de

Phone: +49 228-965 27 84

Impressum

Datenschutzerklärung